seid gegrüsst programme
ja, flynn lebt noch. danke für eure mitsorge

es hat sich ja auch einiges getan in den letzten jahren. bin inzwischen papa und prioritäten sind inzwischen ganz anders gesetzt. meine aufgaben liegen im aufziehen und ernähren meinen kleinen familie und dabei habe ich dann nicht gross zeit, an meinen projekten zu arbeiten.
das erklärt vielleicht auch dir, lieber schneiderfan, warum wincpc nicht in grossen schritten weiterentwickelt wird. und ausserdem, ein softwareprojekt in diesem bereich ist niemals abgeschlossen und eine wish-/ resp. todolist ist auch keine reklame. das sind wünsche von treuen usern.
ich habe über die letzten weihnachtsferien tatsächlich wieder mal was für die cpc community, insbesondere für mich, programmiert und so ist maccpc entstanden. z80 zu programmieren bedeutet, nächte lang die aschenbecher füllen und kryptischen code zu schreiben. macht das mal, wenn am nächsten morgen der job ruft, vorallem meine kleine tochter mit unschuldigem blick und offenem mund in ein bleiches gesicht und zwei rot unterlaufenen augen schaut. nicht wirklich?
bis in ein paar taktzyklen
flynn